Zwei Menschen unterhalten sich miteinander | © Getty images - SDI Productions

Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung Dachau
Praktika

Praktika in der Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung Dachau

Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, Schritte in die zukünftige Arbeitswelt zu erproben. Auch als Wiedereingliederung in das Arbeitsleben bieten wir interessante Stellen in allen Bereichen an.

Im Praktikum bietet sich die Möglichkeit, Erfahrungen im beruflichen Alltag zu sammeln und sich praxisbezogen auf Beruf, Ausbildung oder Studium vorzubereiten.

Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung Dachau

Einsteinstraße 6
85221 Dachau

E-Mail: wfbm-dah@​caritasmuenchen.org

Wenn Sie Fragen haben beraten wir Sie auch gerne telefonisch.

Claudia Schneider

Sozialdienst Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung Dachau