Zwei Männer geben sich high-five und lachen | © Getty images / istockphoto Giulio Fornasar

Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung Dachau
Bundesfreiwilligendienst

Ehrenamt in der Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung Dachau

Hier können Männer und Frauen wichtige soziale Arbeit im Rahmen ihres Bundesfreiwilligendienstes bei einer anerkannten Dienststelle verrichten.

Wenn Sie Interesse an einer Bundesfreiwilligendienst Stelle in einer "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" haben, helfen wir Ihnen gerne durch persönliche Beratung in unserem Haus.
Wir sind durch unsere jahrelange Erfahrung kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen. Fragen Sie uns in formalen und praktischen Details zum Bundesfreiwilligendienst.

Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung Dachau

Einsteinstraße 6
85221 Dachau

E-Mail: wfbm-dah@​caritasmuenchen.org

Wenn Sie Fragen haben beraten wir Sie auch gerne telefonisch.

Mariele Hera

Verwaltung Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung Dachau